Neuerscheinung: Du bist umwerfend!

Neuerscheinung: Du bist umwerfend!

du bist umwerfend

Hat dir heute schon jemand gesagt, wie umwerfend du bist? Jetzt lach nicht, im Ernst – nein?
Dann ist es aber an der Zeit: Du bist umwerfend! Du bist umwerfend, so wie du gerade mit diesem Buch in der Hand, hier und jetzt, einfach „bist“, amüsiert und mit einer kleinen Portion Skepsis deine Mundwinkel nach oben ziehst und dich fragst, wann dir das zuletzt jemand gesagt hat. Ist dir bewusst, dass wir Menschen in unserem oft hektischen Alltag ganz verlernt haben, uns selbst, unsere Liebsten oder auch eine(n) vollkommen Fremde(n)einfach einmal umwerfend zu finden? So wie du dir insgeheim vielleicht wünschst, dass dir das einfach einmal jemand sagt. Weil wir gerade beim Thema sind … Wann hast du eigentlich zuletzt einem anderen Menschen gesagt, dass er umwerfend ist? Noch nie?
Du warst doch sicher schon verliebt? Oder verzaubert von einem atemberaubenden Augenblick? Hand aufs Herz, wie oft hast du diesen Satz schon gedacht, aber niemals gewagt, ihn laut auszusprechen? Die Beweggründe sind vielseitig: Verlegenheit, Scham, Unsicherheit, Schüchternheit, Selbstzweifel, aber auch Missgunst und Neid können eine Rolle spielen. Was auch immer dich bisher daran gehindert hat – es ist an der Zeit!

ab 11. Juni 2018 überall im Handel

Ganz gleich, ob du diese magischen drei Worte

    • zu dir selbst,
    • zu einem lieben Menschen aus einem besonderen Anlass oder
    • einfach nur einmal so sagen möchtest

eines ist sicher:
Es wird deine Einstellung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen positiv verändern.
Warum? Weil diese drei Worte pure Lebensfreude erzeugen, bei dir selbst und auch bei anderen Menschen. Sie bedeuten geteiltes Glück für den, der sie ausspricht, und den, der sie empfängt. Sie bedeuten aber auch neue Energie und Kraft, wenn du sie einfach einmal zu dir selbst sagst.
Dieses Buch zeigt dir, was die drei Worte „Du bist umwerfend“ mit dir und anderen machen. Es geht dabei nicht nur um diese drei Worte, sondern um das tiefe Verständnis dafür, wie sich dein Leben verändert, wenn du dir deiner selbst bewusst wirst.

Neuerscheinung: DU BIST UMWERFEND

Herzliche Grüße
Deine Sandra Tissot

Sandra Tissot

Schreib eine Nachricht