• sandra.tissot@gmx.de

Das Geheimnis des hochsensiblen Glücks

Das Geheimnis des hochsensiblen Glücks

Ich werde von Empathen immer wieder nach dem Sinn des Lebens gefragt. Oft ist es gerade in der grauen Jahreszeit offenbar besonders schwer, das tägliche Glück des Lebens zu erkennen. Leider kommt es auch vor, dass manche Hochsensible sich gern hinter ihrer Sensibilität verstecken. Dabei ist gerade das hochsensible Glück überall greifbar und etwas besonders. Glück ist, was Du mit Deinem hochsensiblen Naturell daraus machst.

  • Bist Du gesund?
  • Lebst Du im Hier & Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick?
  • Kannst Du Dich an kleinen Dingen erfreuen?
  • Hast Du aufgehört Dich mit anderen zu vergleichen?
  • Weißt Du das das Geben glücklich macht?
  • Konzentrierst Du Deine Gedanken darauf, Glück zu erkennen?

Wenn Du zumindest 3 Fragen mit JA beantworten kannst, bist Du Deinem eigenen hochsensiblen Glück schon recht nahe. Ich habe heute einen Buchausschnitt aus meinem Buch „Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit“ für Euch. Ich möchte mein Glück mit Euch teilen und Euch zeigen, was dann passiert.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich“. (André Gide)

Habt Ihr Lust Eure Glücksmomente hier zu teilen? Dann freue ich mich auf Eure Kommentare!

Ich wünsche Euch ein glückliches Hier & Jetzt!
Eure Sandra Tissot

Autorin des Buches „Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit“ –
überall im Buchhandel unter ISBN 978-3981797565

 

Sandra Tissot

2 Gedanken zu „Das Geheimnis des hochsensiblen Glücks

Melanie PignitterGeschrieben am  7:13 pm - Dez 8, 2017

Danke für die Leseprobe aus deinem Buch. Bin gespannt auf mehr, deine Stil und dein Zugang spricht mich sehr an.
Herzlichen Gruß
Melanie

AnonymousGeschrieben am  7:38 pm - Dez 7, 2017

Ich lebe, liebe meine Hochsensibilität :-))

Schreib eine Nachricht

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.